Gespeicherte Jobs anzeigen   Karriere bei Pfeifer & Langen, 4 Stellenangebote

Karriere bei Pfeifer & Langen, 4 Stellenangebote

Karriere bei Pfeifer & Langen, 4 Stellenangebote

Gespeicherte Jobs anzeigen
4 Jobs bei Pfeifer & Langen - Filter löschen
Relevanz | Datum
  • Pfeifer & Langen
4 Jobs bei Pfeifer & Langen - Filter löschen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG

...Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen...

selbständiges Arbeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten  Selbstständigkeit  Berufserfahrung 

vor 12 Tagen

06420 Könnern

Job speichern

GehaltsCheck - verdienen Sie genug?

Erfahren Sie kostenlos und anonym, was andere Personen mit ähnlichem Jobprofil verdienen.

Anbauberater Zuckerrübe (m/w/d)

Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG

...Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen...

Weiterbildungsmöglichkeiten  tarifliche Bezahlung  MS Office  Berufserfahrung 

vor 10 Tagen

Jülich, Euskirchen, Kalkar

Job speichern

Leiter Technik (m/w/d)

Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG

...Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen...

Weiterbildungsmöglichkeiten  Führungserfahrung  Selbstständigkeit  abgeschlossenes Studium 

vor 4 Tagen

Euskirchen

Job speichern

Referent Agrarlogistik (m/w/d)

Neu
Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG

...Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunternehmen in Europa sind, das seinen...

Familienunternehmen  Weiterbildungsmöglichkeiten  tarifliche Bezahlung  MS Office 

vor 1 Tag

Köln

Job speichern

Jobs per E-Mail

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie stets aktuelle Jobs für :
 
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Den E-Mail-Service kann ich jederzeit wieder kündigen. TID:0