50Hertz Transmission GmbH
19.02.2024
Berlin
Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job
50Hertz Transmission GmbH
20.02.2024
Berlin
Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant
50Hertz Transmission GmbH
19.02.2024
Neuenhagen/Berlin
Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job
AFRY Deutschland GmbH
27.02.2024
Berlin, Hamburg, Essen/Ruhr, Stuttgart, Home Office
in den spezifischen Kabeltechnologien und den wesentlichen Aspekten des Hochspannungskabelbaus (z.B. Kabelzug, thermische Auslegung, Kabellogistik) • Du unterstützt mit Deiner Fachexpertise als Spezialist für Kabeltechnik weitere