Swecon Baumaschinen GmbH
09.04.2024
Monheim, Monheim/Rhein
„Es war eine schöne Zeit. Ich gehe mit einem guten Gefühl.“HendrikLeiter Kundendienst„Swecon ist immer offen für Veränderungen. So wurde mir eine tolle Weiterentwicklung vom Techniker hin zum Kundendienstleiter ermöglicht!“FÄHIGKEITEN
Swecon Baumaschinen GmbH
09.04.2024
Monheim, Monheim/Rhein
. So wurde mir eine tolle Weiterentwicklung vom Techniker hin zum Kundendienstleiter ermöglicht!“FÄHIGKEITEN UND ANFORDERUNGEN • Kaufmännische Kenntnisse • Technisches Verständnis • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Swecon Baumaschinen GmbH
12.04.2024
Monheim/Rhein
für Veränderungen. So wurde mir eine tolle Weiterentwicklung vom Techniker hin zum Kundendienstleiter ermöglicht!“ FÄHIGKEITEN UND ANFORDERUNGEN • Kaufmännische Kenntnisse • Technisches Verständnis • Berufserfahrung
Swecon Baumaschinen GmbH
12.04.2024
Monheim/Rhein
mit einem guten Gefühl.“ Hendrik • Leiter Kundendienst„Swecon ist immer offen für Veränderungen. So wurde mir eine tolle Weiterentwicklung vom Techniker hin zum Kundendienstleiter ermöglicht!“ FÄHIGKEITEN UND ANFORDERUNGEN
Swecon Baumaschinen GmbH
19.03.2024
Monheim/Rhein, Monheim
offen für Veränderungen. So wurde mir eine tolle Weiterentwicklung vom Techniker hin zum Kundendienstleiter ermöglicht!“FÄHIGKEITEN UND ANFORDERUNGEN • Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie hohe technische Affinität
Swecon Baumaschinen GmbH
23.03.2024
Monheim/Rhein
„Swecon ist immer offen für Veränderungen. So wurde mir eine tolle Weiterentwicklung vom Techniker hin zum Kundendienstleiter ermöglicht!“ FÄHIGKEITEN UND ANFORDERUNGEN • Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie hohe