Multiply Apparel GmbH
07.03.2024
Dortmund
eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mode, Design oder einer ähnlichen Fachrichtung. • Du verfügst über erste Erfahrungen in der Modebranche oder im Designbereich. • Du besitzt ein ausgeprägtes
ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG
13.03.2024
Bergkamen
in der Schuhbranche und wachsen weiter in der Sport-, und Modebranche. Interessiert? Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze unser Bewerbungsformular auf der Website oder sende
ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG
20.03.2024
Bergkamen
. Wir sind kein Startup, starten aber richtig durch. Wir sind groß geworden in der Schuhbranche und wachsen weiter in der Sport-, und Modebranche. Interessiert? Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen
ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG
13.03.2024
Bergkamen
-, und Modebranche. Interessiert? Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze unser Bewerbungsformular auf der Website oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an personal
ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG
14.03.2024
Bergkamen
in der Schuhbranche und wachsen weiter in der Sport-, und Modebranche. Interessiert? Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze unser Bewerbungsformular auf der Website oder sende
ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG
14.03.2024
Bergkamen
geworden in der Schuhbranche und wachsen weiter in der Sport-, und Modebranche. Interessiert? Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze unser Bewerbungsformular auf der Website
ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG
13.03.2024
Bergkamen
weiter in der Sport-, und Modebranche. Interessiert? Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze unser Bewerbungsformular auf der Website oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF per
Hunkemöller Deutschland
15.03.2024
Bochum
bietet, sondern auch die perfekte Grundlage für Deine Karriere in der Modebranche ist. Nach Deiner Ausbildung möchten wir Dich als Verkäuferin in Teilzeit oder Vollzeit übernehmen. Durch unser Retail Talent Programm hast