Birkenstock Group B.V. & Co. KG
10.03.2024
Bonn, St. Katharinen, Home Office
Vertriebsniederlassungen in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und Asien. Für unseren Bereich Controlling suchen wir am Standort St. Katharinen eine:n Werkstudent (m/w/d) Produktionscontrolling • Du packst im Tagesgeschäft unserer
Herchenbach Industrial Buildings GmbH
18.04.2024
Bonn, Hennef/Sieg
Bewertung bei Kununu wider, sondern hat uns auch nun bereits das 10. Mal in Folge die unabhängige Auszeichnung als „Top Arbeitgeber im Mittelstand" eingebracht! Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Werkstudent (m/w/d
Herchenbach Industrial Buildings GmbH
22.04.2024
Bonn, Hennef/Sieg
Bewertung bei Kununu wider, sondern hat uns auch nun bereits das 10. Mal in Folge die unabhängige Auszeichnung als „Top Arbeitgeber im Mittelstand" eingebracht! Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Werkstudent (m/w/d
Herchenbach Industrial Buildings GmbH
10.03.2024
Bonn, Hennef/Sieg
Bewertung bei Kununu wider, sondern hat uns auch nun bereits das 10. Mal in Folge die unabhängige Auszeichnung als „Top Arbeitgeber im Mittelstand" eingebracht! Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Werkstudent